Sommerfest 2003

Wir feierten 40 Jahre Abitur nahezu ohne Fotoapparat, aber mit einem alten Video63.
Es waren auch nicht alle 22 Abiturienten von 1963, die sich am Freitag vor dem Sommerfest zum 40jährigen Abiläum trafen. Aber eine stattliche Anzahl und auch einige, die Neubeuern schon vorher verlassen hatten. (Bernd Bäume, Peter Bold, Michael Greven, Margita Gürtler, Anne Kirchbach, Klaus Krone, Valentin Knott, Linde Mix geb. Stadler, Martin Pendl, Hella Damerow geb. Trautvetter, Axel Saager, Monika Spoden-Schmidt, Dieter Witt)
Es war ein strahlender Juli-Tag – ganz wie es sich bei Neubeurer Sommerfesten und Jubiläen gehört – als wir so nach und nach in Frasdorf beim Kramerwirt eintrudelten. Zum Empfang trieb es uns dann doch ins Schloss. Zum ersten Mal waren wir als „Uraltneubeuer“ dabei. Nur das dort gebotene Abendessen ließen wir aus, denn beim Abendessen wollten wir unter uns sein.


Die 40 Jahre Abi-Feier beim Karner in Frasdorf begann im GartenBlick vom Schloss ins Dorf, das sich aufs Lichterfest vorbereitet(v.li.) Schloss, Castello, Trüperhaus und Neubau




 

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.